So arbeitet DS Produkte

Credit: Rieka Anscheit

Als Investor bei „Die Höhle der Löwen“ gehört Ralf Dümmel zu den bekanntesten und beliebtesten Unternehmern in Deutschland. Seit 2016 ist er als geschäftsführender Gesellschafter für seine Firma DS Produkte tätig.  Im Standort-Porträt nehmen wir dich mit hinter die Kulissen. Er ist eines der Aushängeschilder der beliebten Vox-Sendung „Die Höhle der Löwen“: Die Rede ist vom sympathischen Investor Ralf Dümmel, der seit 2016 zum Löwenrudel gehört.Bevor er sich für ein Engagement als Löwe entschieden hat, hat er einige Zeit über diese Entscheidung nachgedacht – und zwar aus privater und nicht aus beruflicher Sicht. Das hat Dümmel im Interview mit BASIC thinking vor seinem Start in der neuen Rolle verraten.

 

Hier geht's zum vollständigen Artikel

Jana Bendig, Pressereferentin

Jana arbeitet seit 2017 bei DS Produkte. In der Presse- und Unternehmenskommunikation unterstützt sie Ralf Dümmel bei Presseterminen und bereitet Gründer aus „Die Höhle der Löwen“ auf ihren großen Tag vor.


Newsletter abonnieren

Nichts mehr verpassen!

Melde Dich für den DS Newsletter an.

Zum Newsletter
Newsletter