smartsleep®

Es ist der höchste Deal in der Geschichte bei „Die Höhle der Löwen“: 1,5 Millionen Euro investieren Ralf Dümmel und Carsten Maschmeyer in der neuesten Folge der VOX Gründer-Show in smartsleep®, einem von Schlafforschern der renommierten Harvard Universität entwickelten Nahrungsergänzungsmittel. Das Besondere: „Wer gut und ausreichend lang schläft, füllt nachts seine Energiespeicher wieder auf. Doch hin und wieder kommt der Schlaf durch Job, Reisen oder andere Einflüsse zu kurz. Für diese Situationen ist smartsleep® gedacht“, sagt Schlafforscher Dr. Markus Dworak,
Gründer von smartsleep®.
„Ich war von den Fähigkeiten und Kompetenzen des Schlafforschers Dr. Markus Dworak sofort begeistert. Seit mir smartsleep® selber so nützt, bin ich völlig überzeugt. Ich fühle mich nach kurzen Nächten viel fitter, als hätte ich doppelt so lange geschlafen. Ähnlich berichten es mir Freunde, denen ich es zum Ausprobieren gegeben habe. Sie haben auch das Gefühl einer Schlafoptimierung und dass sie wacher aufwachen. Auch meldeten sich schon weitere Bekannte, die von smartsleep® gehört und generelle Schlafstörungen haben. Sie wollten es auch sofort haben und sie waren alle durch dessen Hilfe am Morgen nach der Einnahme nicht mehr so gerädert.“, so Carsten Maschmayer, Investor und Geschäftsführer der Maschmeyer-Group
„Dr. Markus Dworak ist ein Vorzeige-Gründer. smartsleep® ist ein hoch innovatives Produkt! Ich freue mich sehr, sein Unternehmen mit voranzubringen und ich sehe ein wahnsinnig großes Potenzial für smartsleep®!“, Ralf Dümmel.