Safaya

SAFAYA Tierabwehrspray Das Tierabwehrspray in XS-Pocketsize. Mit SAFAYA jederzeit stilsicher unterwegs. Die  Idee für SAFAYA entstand bei einem Abendessen  unter Freunden: Die Gründer  erfuhren, dass  in  ihrem Umfeld eine  starke Nachfrage für funktionale Produkteim  Bereich  Sicherheit  für  Frauen  und  Männer  bestand–diese  allerdings  viel  zu  oft  den  optischenAnsprüchen  der  potenziellen  Zielgruppe  nicht  genügen.  Eine  ausgiebige  Marktrecherche  offenbarte,dass  hier  eine  Marktlücke  zu  besetzen  war.  Somit  war  die  Idee  für  eine  neue  Generation  an Accessoires   geboren,   diefunktional   sind   und   gleichzeitig   mit   einem   ansprechenden   Design überzeugen. Mit der  Marke SAFAYAwollen die Gründer die eingestaubte, männerdominierte Welt der Sicherheitsprodukte  verändern  und  über  ihre  informative  und  innovative  Onlineplattform  Bewusstseinfür das Thema schaffen.