Ralf Dümmel in "Die Alexander Nebe Show"

Dieser Mann ist ein Macher durch und durch: Ralf Dümmel weiß genau, wie man Menschen mitreißt, motiviert – und ihnen etwas verkauft. 

Als geschäftsführender Gesellschafter von „DS Produkte“ beschäftigt er mehr als 400 Mitarbeiter - das Handelshaus hat rund 4000 Produkte im Portfolio und einen Jahresumsatz von ca. 260 Millionen Euro.

Deutschlandweit bekannt wurde Ralf Dümmel vor allem durch die Gründer-Hitshow „Die Höhle der Löwen“ auf VOX, wo er seit 2016 als Jury-Mitglied und Investor mit seiner hemdsärmelig-sympathischen Art Millionen Zuschauer begeistert.

In dieser Episode verrät Ralf, warum es für ihn im Leben keine Probleme, sondern immer nur Herausforderungen gibt, ihn Gegenwind mehr antreibt als abschreckt und warum er sich immer wieder selbst hinterfragt.
 
 Wenn du wissen möchtest, wieso es Ralf bis heute so schwer fällt, auch mal zu verlieren und warum Empathie für ihn einer der wichtigsten Schlüssel zum Erfolg ist, dann ist diese Episode für dich. 

 

Hier geht's zum Podcast auf Buzzsprout.
Hier geht's zum Podcast auf Apple Podcasts.


Newsletter abonnieren

Nichts mehr verpassen!

Melde Dich für den DS Newsletter an.

Zum Newsletter
Newsletter