Plankpad

Das Plankpad: Dieser Ganzkörper-Trainer bringt Spaß ins Training. Hochwertiges Trainingsgerät verbindet Workout mit einer interaktiven Spiele- und Fitness-App.  Der Weg zu einem gesunden und starken Körper und Rücken ist mit anstrengendem Training verbunden. Mit dem interaktiven Plankpad schafft Gründer André Reinegger nun eine spannende Kombination aus Spaß und Sport. Die Plank-Halteübung ist eine bekannte Trainingsmethode, welche insbesondere Bauch- und Rückenmuskulatur anspricht. Durch das Plankpad in Kombination mit der auf das individuelle Training abgestimmten App wird die Plank-Übung dynamischer und macht viel mehr Spaß. „André hat ein hochwertiges Produkt entwickelt, das helfen wird, sich zum Sport zu motivieren und das Workout abwechslungsreicher und anspruchsvoller zu gestalten. Seine Präsentation hat mich direkt zu jeder Menge Ideen inspiriert. Ich freue mich daher sehr auf unsere Zusammenarbeit!“, so Ralf Dümmel.