„Höhle der Löwen“-Star Ralf Dümmel im Interview: Mehr Mensch als Löwe

Ralf Dümmel im Showroom von DS-Produkte. Quelle: 54° / Christian Schaffrath

Interview - Unternehmer Ralf Dümmel ist durch die TV-Show „Die Höhle der Löwen“ deutschlandweit bekannt geworden. Im LN-Interview erklärt er, warum er kein Chef sein will, es ihn nicht stört von Fans auf der Straße angesprochen zu werden und warum er mitten im Interview einen Gänsehautmoment erlebt. Die neue Staffel der Gründer-Show "Die Höhle der Löwen" läuft gerade im TV. Mit dabei ist Ralf Dümmel (52). Der gebürtige Segeberger ist Gesellschafter und Geschäftsführer des Stormarner Unternehmens DS Produkte. Die LN trafen ihn zum Gespräch.
 


Hier geht's zum vollständigen Artikel.

Jana Bendig, Pressereferentin

Jana arbeitet seit 2017 bei DS Produkte. In der Presse- und Unternehmenskommunikation unterstützt sie Ralf Dümmel bei Presseterminen und bereitet Gründer aus „Die Höhle der Löwen“ auf ihren großen Tag vor.