Das 10. Mal zum TOP-Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet

Gallin - DS Produkte wurde in diesem Jahr zum 10. Mal zum TOP-Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet. Anfang August ehrte die IHK erneut Unternehmen, die besonders ausbildungsfreundlich sind.

Wir sind stolz auf diese Anerkennung und freuen uns darauf, auch weiterhin vielen jungen Menschen einen spannenden und lehrreichen Start ins Berufsleben ermöglichen zu dürfen. Die Ehrung selbst fand in unserem Logistikzentrum in Gallin statt. Nach einer spannenden Lagerführung überreichte Mecklenburg-Vorpommerns Ministerpräsidentin Manuela Schwesig unserer Ausbildungsreferentin Elke Siol persönlich die Urkunde.  Hier findet ihr ein kurzes Video dazu.

DS Produkte ist stolz, jährlich tolle Auszubildende begrüßen zu dürfen. Die Ausbildungszeit ist bei uns eine sehr spannende Zeit, auf die wir sehr viel Wert legen. Bei uns gehen die Azubis, durch alle Bereiche und Abteilungen, damit sie das Unternehmen perfekt kennenlernen. Am Ende streben wir an,  90 Prozent unserer Azubis zu übernehmen und freuen uns sehr darüber, wenn der Nachwuchs bei uns bleibt

Ihr habt Lust euch zu bewerben und Teil des Teams zu werden?
Hier findet ihr spannende Ausbildungsberufe in Gallin, sowie Stapelfeld.