Auszeichnung für ein Innovatives Konzept

v. l. n. r. Dr. Julian Oberndörfer (CEO, ERA Europe), Ralf Dümmel (Geschäftsführender Gesellschafter DS Produkte und Investor „Die Höhle der Löwen") und Sandra Weise (Conference Director ERA Europe)

Auszeichnung für innovatives „Die Höhle der Löwen“ Konzept: Ralf Dümmel bekommt EMMA „Best New Business Model“ Award.

Stapelfelder Familienunternehmen wird für das TV-begleitende Multi-Channel Handelskonzept zum VOX Erfolgsformat gewürdigt

Sevilla/Stapelfeld, Juni 2018. Die erfolgreiche Vermarktung von Produkten aus der bekannten VOX Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“ durch DS Produkte findet nun auch international große Beachtung. Im dritten Jahr in Folge zeichnet die Electronic Retailing Association Europe (ERA Europe) Unternehmen und Einzelpersonen für ihre besonderen Leistungen in der Home Shopping-Branche aus. Erstmalig wurde in diesem Jahr ein Preis in der Kategorie „Best New Business Model“ vergeben. Der stolze Preisträger ist Ralf Dümmel, geschäftsführender Gesellschafter von DS Produkte.