Willkommen in der DS Produkte-Familie

Du hast ein Gespür für Produkte? Bewirb dich jetzt!

Wir suchen neue Kollegen


Werde Teil der DS Produkte-Familie!

1Stelle frei
Marken- und ProduktkommunikationArbeiten bei DS Produkte
1Stelle frei
PersonalabteilungArbeiten bei DS Produkte
Waren- und BestandssteuerungArbeiten bei DS Produkte
Office ManagementArbeiten bei DS Produkte
Fuhrpark und Gebäude-ManagementArbeiten bei DS Produkte
GutschriftenabwicklungArbeiten bei DS Produkte
Warehouse ManagementArbeiten bei DS Produkte
ArbeitsvorbereitungArbeiten bei DS Produkte
SpeditionsdispositionArbeiten bei DS Produkte
AuftragssachbearbeitungArbeiten bei DS Produkte

Wir sind ein Familienunternehmen und legen als Arbeitgeber viel Wert auf die flexible Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Für Mütter und Väter!

Qualifizierte, engagierte und kreative Mitarbeiter

Qualifizierte, engagierte und kreative Mitarbeiter

… sind das Herz von DS Produkte. Unser Erfolg beruht auf unserer Unternehmenskultur. Wir sind: Netzwerker und Storyteller, Marktkenner und Macher – mit dem Gespür für gute Produkte. Aber ohne Mut, Schnelligkeit und Entscheidungsstärke wäre ein so geradliniges Wachstum nicht möglich. Wir sind bereit, immer wieder neue Wege zu gehen und ein attraktives und anregendes Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem Menschen unterschiedlicher Persönlichkeiten und Talente sich voll einbringen können.

Bei DS Produkte ist Familie Chefsache!

Unser Familienunternehmen schätzt Familien

Seit 45 Jahren ist es unserem Management ein persönliches Anliegen, ein flexibles und sicheres Arbeitsumfeld zu bieten, das mit dem Familienleben gut vereinbar ist. Deshalb haben wir unsere seit jeher familienfreundliche Personalpolitik im Jahr 2015 von der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Südwestmecklenburg mbH evaluieren lassen. Geprüft wurden unsere Unternehmensleistungen, wie Teilzeitarbeit, Gleitzeit, Kindergartenzuschüsse und das Gesundheitsmanagement. Das Ergebnis: DS Produkte wurde mit dem Siegel „zertifiziertes familienfreundliches Unternehmen“ ausgezeichnet.

Ausgezeichnet! Unsere Auszubildenden.

Wir bilden jedes Jahr 28 Azubis aus

Junge Menschen sind die Zukunft der Wirtschaft. Deshalb legen wir bei DS Produkte besonders viel Wert auf eine herausfordernde Ausbildung. Jedes Jahr bilden junge Frauen und Männer in den Berufen Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandel, Kauffrau/-mann für Büromanagement, Fachkraft für Lagerlogistik, Fachlagerist/-in und Elektroniker/-in für Betriebstechnik aus. Außerdem durchlaufen Uni-Absolventen bei uns individuelle Traineeprogramme.