DS Group - A company of The Social Chain AG

Innovativ. Erfahren. Loyal. Löwenstark.

Wir lieben smarte, einzigartige Problemlöser und Startups mit einer Vision! 
Deshalb investiert Ralf Dümmel bei der VOX Gründershow “Die Höhle der Löwen” in innovative Produkte und großartige Gründerinnen und Gründer. 
Willkommen im Haus der Unternehmer!

Mehr als

Deals

Mehr als

Produkte

Mehr als

Gründer:innen unterstützt

Das Logo der VOX-Gründershow

Wir machen das zusammen groß

Mit ihrer einzigartigen Infrastruktur kann die DS Gruppe Gründerinnen und Gründern dabei helfen, ihre Vision wahr werden zu lassen – denn wir bringen Produkte schnell und flächendeckend auf den Markt.

Leistungen

Wenn uns eine Idee gefällt, unterstützen wir sie mit unserer vollen Vertriebs- und Logistikpower

Das und mehr können wir für unsere Startups leisten:

Ein Löwe – hunderte Problemlöser

Seit 2016 ist Ralf Dümmel als Investor bei der VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" dabei. Seit der dritten Löwenstaffel hat er zusammen mit den Startups schon Hunderte großartiger Produkte auf den Markt gebracht. Vom innovativen Verschlussstopfen Abfluss-

Fee über die nachhaltigen Abschminkpads waschies bis zur leckeren Currywurst im Glas “Iss doch WURSCHT" – wir lieben die Zusammenarbeit mit Startups und wir lieben gute Produkte und Ideen, die Probleme lösen und viele Menschen glücklich machen.

Wird das Produkt der Marktanforderung gerecht? Wir können das dank jahrelanger Erfahrung einschätzen und Gründer und Gründerinnen strategisch beraten.

Von der Idee bis ins Regal – wir decken alle Dienstleistungen entlang der Wertschöpfungskette inhouse ab. Das sind 550 neue Mitarbeitende für dein Startup.

Das Logo der VOX-Gründershow

An dieser Neuheit kommt niemand vorbei: Wir bringen das Produkt auf alle relevanten Online-Marktplätze und in den stationären Handel – mindestens europaweit.

Wir teilen die gleiche Vision – deshalb ist Deine Marke bei uns in den besten Händen.

Aktuelle News von DHDL

Alle Deals und alle Staffeln von DHDL

Staffel 14
Staffel 13
Staffel 12
Staffel 11
Staffel 10
Staffel 9
Staffel 8
Season 7
Season 6
Season 5
Season 4
Staffel 5
Staffel 7
Staffel 6
Staffel 4
Staffel 3

Wir freuen uns, von Dir zu hören.

Schick uns Deine Anfrage!
Bei Interesse melden wir uns schnellstmöglich zurück.

    Kontakt:

    Silke Stappenbeck
    Tel: +49 40 675 73 - 0
    Mail: [email protected]