"Ich kann einfach nicht verlieren"

Hamburger Unternehmer verrät seine große Schwäche, die auch in der "Höhle der Löwe" zu beobachten war.

In der Zeitung startet heute der „Fragebogen für Entscheider“, im Internet ein dazu passendes, neues Format zum Hören. Im Podcast „Entscheider treffen Haider“ spricht Abendblatt-Chefredakteur Lars Haider künftig alle zwei Wochen mit Führungskräften darüber, wie sie geworden sind, was sie geworden sind.

Den Anfang macht Ralf Dümmel, der am Dienstag zum Abschluss der jüngsten Staffel von „Die Höhle der Löwen“ auf Vox seinen 60. (!) Deal mit einem Start-up-Unternehmen abschloss. Dennoch ging der Hamburger im Kampf um eine Wärmflasche leer aus – was den 51-Jährigen sichtlich verärgerte. Schließlich gehört das Nicht-Verlieren-Können zu seinen großen Schwächen, wie Dümmel in den Antworten des Fragebogens verrät.


Hier geht's zum Podcast.
Hier geht's zum vollständigen Artikel.