FUGENTORPEDO

FUGENTORPEDO reinigt Fugen so effektiv und einfach wie nie zuvor.  Das Reinigen verschmutzter Fugen in Bad oder Küche kann viel Zeit und Nerven kosten. Denn trotz mühevollen Schrubbens bleiben häufig unschöne Schmutzrückstände zwischen den Fliesen zurück. Auch Bernd Müller, Matthias Herrnböck und Frank Eckert aus München kämpften mit solch hartnäckigen Verschmutzungen, die sich selbst mit handelsüblichen Reinigungsmitteln kaum entfernen ließen. Bernd Müller, lange in der Fliesenbranche tätig und auf Oberflächenreinigung spezialisiert, kam schließlich die Idee für den revolutionären FUGENTORPEDO. FUGENTORPEDO ist die erste wirklich effektive Systemlösung, um Fugen nachhaltig zu reinigen. „FUGENTORPEDO ist das allererste Fugenreinigungs-System, welches hartnäckige Verschmutzungen aus den Fugen richtig rausholt und nicht einfach nur übermalt. Viele Haushalte kämpfen mit verfärbten Fugen – der FUGENTORPEDO bringt Fliesenfugen wieder zum Strahlen. Das Fachwissen der Gründer wird in diesem innovativen Produkt deutlich. Das ist einfach sensationell.“, so Ralf Dümmel.