Aus der LaMeng

Foto: Radio Hamburg

In der neuen Folge von "Aus der LaMeng" spricht Ralf Dümmel über sein Leben vorm Erfolg, seine größte Niederlage und vieles mehr.
Vor knapp fünf Jahren gelang dem Privatsender VOX mit der Erstausstrahlung von "Die Höhle der Löwen" ein Riesenerfolg. Als Ableger des britischen Originals "Dragons' Den" lockt die Unterhaltungssendung pro Folge mehrere Millionen Zuschauer vor die Fernseher. Junge Unternehmen haben dort die Chance, ihre Produkte oder Ideen vor fünf erfahrenen Investoren zu präsentieren. Diese entscheiden und verhandeln schließlich darüber, ob sie an das Unternehmen glauben und dort investieren wollen. Mit dem Invest eines der Löwen ist somit nicht nur ein wertvoller Unternehmenspartner gewonnen, sondern gelingt durch die erfolgreiche Teilnahme an der Show direkt eine starke Marketingplatzierung. 


Hier kommt ihr zum vollständigen Artikel von Radio Hamburg.