ABDECKBLITZ

Egal ob Profi, Heimwerker oder Industrie – überall, wo etwas
abgeklebt, abgedeckt oder vor Kratzern und Schmutz geschützt werden muss, ärgert man sich über schlechte Klebe- und Verlegeeigenschaften, komplizierte Verarbeitung, Kleberrückstände, Stolperfallen und jede Menge Müll. Der ABDECKBLITZ macht diesem Ärger ab sofort ein Ende. Die Ärgernisse über das Abdecken beim Verputzen, Streichen und Tapezieren beschäftigen den ambitionierten Maler- und Lackierermeister Mario Ballheimer aus dem Odenwald tagtäglich bei seiner Arbeit. Der erfinderische Handwerker entwickelte daraufhin den ABDECKBLITZ – das erste mehrfach verwendbare, selbstklebende Abdeckvlies, das Klebeband, Vlies, Folie und
Papier in einem ist!„Mario Ballheimer hat als Fachmann eine Lösung für seine täglichen Probleme gefunden! Mit dem ABDECKBLITZ macht Renovieren wieder richtig Spaß. Denn dieses Schutz- & Abdeckvlies ist nicht nur universell einsetzbar und wiederverwendbar, sondern es haftet auch auf nahezu allen Oberflächen ohne zusätzliches Klebeband und kann überall rückstandsfrei wieder entfernt werden! Ein Produkt, das einfach in jeden Haushalt gehört!“, so Ralf Dümmel.